Team

DAS PROVIDA TEAM

null

Mein Name ist Philipp Seifert. Nach meiner Arbeit als Pflegefachkraft und in der Leitung, weiß ich worauf es in der Altenpflege ankommt – den Patienten und Mitarbeitern auf Augenhöhe zu begegnen und Anliegen ernst zu nehmen.

Philipp Seifert B.A.

Geschäftsführer & Inhaber
null

Mein Name ist Jean-Marc Hakemeyer. Mit meiner 20-jährigen Erfahrung als selbstständiger Gastronom habe ich den Servicegedanken im Dienstleistungskonzept von proVida verankert.

Jean-Marc Hakemeyer

Inhaber
null

Mein Name ist Nele Trauernicht. Ich bin seit 2000 in der Pflege tätig. Für mich bedeutet gute Pflege, für jeden Kunden eine individuelle und qualitativ hochwertige Versorgung und Betreuung in allen Lebenslagen anbieten zu können.

Nele Trauernicht

Qualitätsdirektorin
null

Ich bin Marina Panknin Ich habe 2014 mein Examen zur Altenpflegerin erworben. Bis Juni 2017 habe ich die Weiterbildung zum Praxisanleiterin absolviert. Gute Pflege ist für mich, mir ausreichend Zeit für unsere Patienten zu nehmen.

Marina Panknin

Pflegedienstleitung
Provida 420

Ich bin Michelle Bleckmann, gelernte Medizinische Fachangestellte. Seit Februar 2020 arbeite ich bei proVida als Assistentin der Geschäftsführung. Gute Pflege bedeutet für mich, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben in Ihrem eigenen Zuhause bleiben zu können.

Michelle Bleckmann

Assistentin der Geschäftsführung
null

Mein Name ist Birgit Vogel. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Seit 1994 arbeite ich in der Pflege. Gute Pflege ist für mich Empathie und Wertschätzung in der täglichen Arbeit zu erfahren und weiterzugeben.

Birgit Vogel

Examinierte Pflegefachkraft
Provida Sarah

Ich bin Sarah, seit 2012 in der Pflege und seit 2015 examinierte Altenpflegerin. Gute Pflege setzt sich für mich aus einem professionellen, sowie vertrauensvollem Umgang mit Patienten und Angehörigen zusammen.

Sarah Kühne

examinierte Pflegefachkraft
Marian Stephanie 420

Mein Name ist Stephanie, seit 20 Jahren in der Pflege und seit 2015 Pflegefachkraft. Gute Pflege bedeutet für mich, eine möglichst maßgeschneiderte Pflege angepasst auf die Wünsche und das können des Patienten, gepaart mit viel Vertrauen.

Stephanie Marian

Examinierte Pflegefachkraft
Niedermeyer Peer 420

Mein Name ist Peer und ich bin seit 2013 in der Pflege. Seit 2019 bin ich als Pflegeassistent bei proVida angestellt. Hier ist es mir möglich, Pflege so durchzuführen wie es die pflegebedürftigen Menschen verdienen. Nämlich einfühlsam, persönlich und ohne Zeitdruck.

Peer Niedermeyer

Staatlich geprüfter Pflegeassistent
Provida 420

Ich heiße Julia Cecilia und bin Pflegeassistentin. Pflege bedeutet Beziehung und die kann nur funktionieren, wenn eine gute Beziehung herrscht. Ich finde proVida begrüßt einen herzlich und familiär. Das sagt alleine schon alles aus.

Julia Marquard

Staatliche geprüfte Pflegeassistentin
Provida Pia

Mein Name ist Pia, ich bin Pflegekraft und seit 2017 in der Pflege tätig.

Gute Pflege bedeutet für mich, sich Zeit für deine Patienten zu nehmen und am Ende des Tages ein Strahlen in deren Augen zu sehen.

Pia Fiedler

Pflegekraft
Schipp Birgit 420

Mein Name ist Birgit Schipp und ich bin Pflegekraft. Gute Pflege bedeutet für mich: Respekt, Einfühlsamkeit, gründliches Arbeiten und auch Humor. Getreu nach dem Grundsatz ,, Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest‘‘

Birgit Schipp

Pflegekraft
Birchler Kerstin 420

Hallo mein Name ist Kerstin Bircher und ich arbeite seit Oktober 2019 als Pflegekraft bei proVida. Gute Pflege bedeutet für mich, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten einzugehen und immer ein offenes Ohr zu haben.

Kerstin Bircher

Pflegekraft
Provida Maria

Mein Name ist Maria und ich bin seit 2014 in der Pflege tätig.

Gute Pflege bedeutet für mich respektvoller und wertschätzender Umgang Patienten und im Kollegenkreis, sowie individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Versorgten eingehen zu können.

Maria Stutzke

Auszubildende zur examinierten Pflegefachkraft
null

Mein Name ist Malin von Lingelsheim und bin Betreuungskraft. Gute Pflege bedeutet für mich ein respektvoller, wertschätzender Umgang, der auf die Wüsche der Kunden eingeht. Hier kann ich die Menschen 1:1 zu betreuen und individuell auf jeden eingehen.

Malin von Lingelsheim

Betreuungskraft
null

Es gibt noch offene Stellen die wir gern besetzen möchten. Sende uns Deine Online-Bewerbung

.

Hier könnte Dein Name stehen

jetzt bewerben

LET`S MAKE A DIFFERENCE!

Provida Pflegedienst Hildesheim

JEDER MITARBEITER EIN GEWINN

Karriere in der Pflege

Ruf an 05121/6055033 oder jetzt online bewerben!

Hier online bewerben!

DAS SAGT UNSERER TEAM

Wir arbeiten hier, weil: