Team

DAS PROVIDA TEAM

GeschäftsführerInhaber

Philipp Seifert B.A.

Mein Name ist Philipp Seifert. Nach meiner Arbeit als Pflegefachkraft und in der Leitung, weiß ich worauf es in der Altenpflege ankommt – den Patienten und Mitarbeitern auf Augenhöhe zu begegnen und Anliegen ernst zu nehmen.

Inhaber

Jean-Marc Hakemeyer

Mein Name ist Jean-Marc Hakemeyer. Mit meiner 20-jährigen Erfahrung als selbstständiger Gastronom habe ich den Servicegedanken im Dienstleistungskonzept von proVida verankert.

Qualitätsdirektorin

Nele Trauernicht

Mein Name ist Nele Trauernicht. Ich bin seit 2000 in der Pflege tätig. Für mich bedeutet gute Pflege, für jeden Kunden eine individuelle und qualitativ hochwertige Versorgung und Betreuung in allen Lebenslagen anbieten zu können.

Pflegedienstleitung

Marina Panknin

Ich bin Marina Panknin Ich habe 2014 mein Examen zur Altenpflegerin erworben. Bis Juni 2017 habe ich die Weiterbildung zum Praxisanleiterin absolviert. Gute Pflege ist für mich, mir ausreichend Zeit für unsere Patienten zu nehmen.

stellv. Pflegedienstleitung

Stephanie Marian

Mein Name ist Stephanie, seit 20 Jahren in der Pflege und seit 2015 Pflegefachkraft. Gute Pflege bedeutet für mich, eine möglichst maßgeschneiderte Pflege angepasst auf die Wünsche und das können des Patienten, gepaart mit viel Vertrauen.

Assistentin der Geschäftsführung

Michelle Bleckmann

Ich bin Michelle Bleckmann, gelernte Medizinische Fachangestellte. Seit Februar 2020 arbeite ich bei proVida als Assistentin der Geschäftsführung. Gute Pflege bedeutet für mich, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben in Ihrem eigenen Zuhause bleiben zu können.

Verwaltungskraft

Recarda Hinze

Mein Name ist Recarda Hinze, ich absolviere den praktischen Teil meines dualen Studiums bei provida im Büro.
Gute Pflege bedeutet für mich den Menschen mit Freundlichkeit zu begegnen und die Sorgen und Nöte ernst zu nehmen.

Examinierte Pflegefachkraft

Birgit Vogel

Mein Name ist Birgit Vogel. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Seit 1994 arbeite ich in der Pflege. Gute Pflege ist für mich Empathie und Wertschätzung in der täglichen Arbeit zu erfahren und weiterzugeben.

Examinierte Pflegefachkraft

Sarah Kühne

Ich bin Sarah, seit 2012 in der Pflege und seit 2015 examinierte Altenpflegerin. Gute Pflege setzt sich für mich aus einem professionellen, sowie vertrauensvollem Umgang mit Patienten und Angehörigen zusammen.

Examinierte Pflegefachkraft

Hub Abresch

Mein Name ist Hub Abresch und ich arbeite als exam. Pflegefachkraft bei provida.
In der Pflege ist es mir wichtig den Menschen als Ganzes zu sehen und nicht nur die Unterstützung, die benötigt wird.

Staatlich geprüfter Pflegeassistent

Ron Asmus

Ich bin Ron Asmus und arbeite als Pflegeassistent bei proVida seit November 2020.
Gute Pflege bedeutet für mich, sich individuell auf seine Patienten einzustellen, sich Zeit für sie zu nehmen und ein offenes Ohr zu haben.

staatlich geprüfte Pflegeassistentin

Lea-Leokardia Blach

Ich bin Lea-Leokardia Blach und bin staatlich geprüfte Pflegeassistentin.
Gute Pflege bedeutet für mich auf die Wünsche der Kunden einzugehen und immer ein offenes Ohr zu haben, um den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Pflegekraft

Birgit Schipp

Mein Name ist Birgit Schipp und ich bin Pflegekraft. Gute Pflege bedeutet für mich: Respekt, Einfühlsamkeit, gründliches Arbeiten und auch Humor. Getreu nach dem Grundsatz ,, Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest‘‘

Pflegekraft

Kerstin Bircher

Hallo mein Name ist Kerstin Bircher und ich arbeite seit Oktober 2019 als Pflegekraft bei proVida. Gute Pflege bedeutet für mich, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten einzugehen und immer ein offenes Ohr zu haben.

Auszubildende zur examinierten Pflegefachkraft

Maria Stutzke

Mein Name ist Maria und ich bin seit 2014 in der Pflege tätig.
Gute Pflege bedeutet für mich respektvoller und wertschätzender Umgang Patienten und im Kollegenkreis, sowie individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Versorgten eingehen zu können.

Pflegekraft

Birol Tairov

Mein Name ist Birol Tairov und ich arbeite seit November 2020 als Pflegehelfer bei proVida.
Gute Pflege bedeutet für mich Respekt, dass die Kunden zufrieden sind und das man auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht.

Ausbildung zur examinierten Altenpflege

Luisa Diesing

Ich bin Luisa und habe 2019 meine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft angefangen.
Für mich bedeutet gute Pflege, dass man achtungsvoll auf die individuellen Anliegen und Wünsche der Kunden eingeht und Sie vor allen Dingen respektiert.

Auszubildender zum Pflegefachmann

Philipp Jiritschka

Ich bin Philipp Jiritschka und bin seit März 2020 als Quereinsteiger als Pflegehelfer bei provida.
Gute Pflege bedeutet für mich, neben der richtigen medizinischen Behandlung, Hand in Hand mit Menschlichkeit. Ich möchte das sich unsere Kunden wohl fühlen und sich auf unseren Besuch freuen.

Betreuungskraft

Malin von Lingelsheim

Mein Name ist Malin von Lingelsheim und bin Betreuungskraft. Gute Pflege bedeutet für mich ein respektvoller, wertschätzender Umgang, der auf die Wüsche der Kunden eingeht. Hier kann ich die Menschen 1:1 zu betreuen und individuell auf jeden eingehen.

Hauswirtschaftskraft

Sabrina Petersen

Mein Name ist Sabrina Petersen und ich arbeite in der Hauswirtschaftsbetreuung.
Gute Pflege bedeutet für mich: Respekt, dass man immer ein offenes Ohr hat, wenn es mal einem nicht gut geht, dass man zusammen lacht und nie den Humor verliert.

Hauswirtschaftskraft

Yvonne Dietrich

Mein Name ist Yvonne Dietrich und ich arbeite in der Hauswirtschaftsbetreuung.
Gute Pflege bedeutet für mich: Älteren Menschen, sowie jüngeren Menschen im Haushalt unterstützen zu können.

Hauswirtschaftskraft

Erika Polgar

-

LET`S MAKE A DIFFERENCE!

Provida Pflegedienst Hildesheim

JEDER MITARBEITER EIN GEWINN

Karriere in der Pflege

Ruf an 05121/6055033 oder jetzt online bewerben!

Hier online bewerben!

DAS SAGT UNSERER TEAM

Wir arbeiten hier, weil:

Philipp Seifert B.A.

GeschäftsführerInhaber

Die Anliegen und Probleme unserer Patienten und Mitarbeiter werden mit höchstmöglicher Qualität behandelt und finden bei uns immer ein offenes Ohr.

Jean-Marc Hakemeyer

Inhaber

Nur Personal, das gefördert und gewertschätzt wird, kann diesen Spirit auch weitergeben.

Nele Trauernicht

Qualitätsdirektorin

Nach vielen Jahren in verschiedenen Leitungs- und Führungspositionen bin ich froh mit der proVida einen Arbeitgeber gefunden zu haben, bei dem ich die Prozesse aktiv mitgestalten kann und die Entscheidungswege kurz sind.

Marina Panknin

Pflegedienstleitung

Ich arbeite bei proVida, denn hier habe ich die Chance, einen neuen Pflegedienst mit aufzubauen.

Stephanie Marian

stellv. Pflegedienstleitung

proVida ist ein noch junger anstrebender Pflegedienst mit einem engagierten und leidenschaftlichen Team, dort dabei zu sein und dieses mitzugestalten ist etwas großartiges für mich.

Michelle Bleckmann

Assistentin der Geschäftsführung

Ich habe mich bei proVida beworben, weil ich eine neue Herausforderung gesucht habe. Ich wurde direkt herzlich aufgenommen und habe sofort gemerkt, dass ist das wonach ich gesucht habe.

Recarda Hinze

Verwaltungskraft

Ich arbeite bei proVida, weil mich auf der Suche nach einem Praxispartner, das Konzept am meisten überzeugt hat. Der Umgang untereinander sorgt dafür, dass die Arbeit spaß macht.

Birgit Vogel

Examinierte Pflegefachkraft

Ich bin bei proVida, da hier die Menschen im Mittelpunkt stehen.

Sarah Kühne

Examinierte Pflegefachkraft

Bei proVida bin ich da ich mich entschieden habe Menschen lieber in ihrem gewohnten Umfeld zu unterstützen und zu pflegen. Des weiteren erfahre ich täglich den positiven Zusammen- und Rückhalt des Teams.

Hub Abresch

Examinierte Pflegefachkraft

Bei provida habe ich gefunden was ich gesucht habe, ein Arbeitgeber, der diese Herangehensweise unterstützt und fordert.

Ron Asmus

Staatlich geprüfter Pflegeassistent

Ich arbeite bei proVida, da im Kollegenkreis ein familiäres Klima herrscht und die Kollegen, sowie der Chef immer ein offenes Ohr für mich haben.

Lea-Leokardia Blach

staatlich geprüfte Pflegeassistentin

Ich arbeite bei proVida, weil die Kollegen super sind und sie immer für einen da sind.

Birgit Schipp

Pflegekraft

Ich arbeite gerne bei proVida, da ich den Menschen im Alltag helfen möchte. Die glücklichen Gesichter bestätigen mein Handeln. Das proVida Team unterstützt meine Motivation sehr.

Kerstin Bircher

Pflegekraft

Ich arbeite gerne bei proVida, weil ich weiß das jeder für jeden da ist und ich mich immer auf das Team verlassen kann. Ich bin stolz ein Teil des Teams zu sein.

Maria Stutzke

Auszubildende zur examinierten Pflegefachkraft

Ich bin bei proVida, da ich nach einem Arbeitgeber gesucht habe, der nach meinen Wertvorstellungen im Umgang mit Hilfsbedürftigen handelt. Diesen habe ich hier gefunden. Die Kollegen und Patienten haben mir die Freude an dem Beruf wiedergegeben, die ich bei vorherigen Stellen verloren habe.

Birol Tairov

Pflegekraft

Bei proVida besteht ein super Zusammenhalt im Team und ich fühle mich herzlich aufgenommen.

Luisa Diesing

Ausbildung zur examinierten Altenpflege

Ich arbeite bei proVida, weil ein tolles Team hinter mir steht, welches mich in meiner Ausbildung unterstützt und mich professionell anleitet.

Philipp Jiritschka

Auszubildender zum Pflegefachmann

Bei provida fühle ich mich gut aufgehoben, weil man in einem harmonischen Team arbeitet und immer aufeinander zählen kann.

Malin von Lingelsheim

Betreuungskraft

proVida macht es mir möglich, die Menschen 1:1 zu betreuen und individuell auf jeden einzelnen einzugehen.

Sabrina Petersen

Hauswirtschaftskraft

provida gibt mir das Gefühl, in einer großen Familie zu arbeiten und der Zusammenhalt riesengroß ist.

Yvonne Dietrich

Hauswirtschaftskraft

Ich arbeite bei provida, da ich hier mehr Möglichkeiten in meiner Tätigkeit habe und provida ein super Team ist.